Hallöchen und herzlich willkommen auf 2muve!
Ihr seid hier auf die Seite von Early Bird und Night Owl gestoßen, auf der wir euch von unseren Erlebnissen erzählen 🙂 .

2muve steht für uns zwei und unser großes Sommerabenteuer 2016: Der Traumpfad von München nach Venedig. Wir haben hier Vorbereitungen, Vorfreude und Berichte zur Wanderung geteilt :-). Das war’s aber noch nicht, ihr findet hier noch viel mehr.

Hinter 2muve versteckt sich aber noch viel mehr, daher haben wir unsere Erlebnisse in verschiedene Kategorien eingeteilt, die sich unseren Leidenschaften widmen:

up_light muveUP: Unterwegs in den Bergen und auf deren Gipfel
fast_light muveFAST: Laufen und Läufe
away_light muveAWAY: Urlaubsziele im In- und Ausland
lively_light muveLIVELY: Vegane Rezepte zum Energie tanken
boldly_light muveBOLDLY: Abenteuer und neue Erfahrungen
far_light muveFAR: Fernwander- und Radwege

Wir freuen uns auf viele Erlebnisse mit euch!

Eure
Early Bird Sabine und Night Owl Tatjana 🙂