Fernwanderwegschnuppern: Eifelsteig

Veröffentlicht in: muveFAR | 0

Hallöchen zusammen!

Night Owl und ich haben dieses Jahr schon Fernwanderwegluft genschnuppert: Wir waren im Sommer auf dem Eifelsteig unterwegs. Etappe 2 bis 5 sind wir zusammen gewandert und haben die einzigartige Landschaft dort genossen.

eifelsteig

Mal sehen, wann wir die restlichen Etappen laufen. Es fehlt uns noch ein ganzes Stück bis zum Ende des Eifelsteigs in Trier oder anders gesagt noch neun Etappen 🙂 .

Hier findet ihr einen Überblick zu den ersten sechs Etappen des Eifelsteigs:
Etappe 1: Aachen Kornelimünster bis Roetgen
Etappe 2: Roetgen bis Monschau-Höfen
Etappe 3: Monschau Höfen bis Einruhr
Etappe 4: Von Einruhr bis Gemünd
Etappe 5: Von Gemünd bis Urft
Etappe 6: Von Urft bis Blankenheim-Wald und nach Köln

Liebe Grüße,
Early Bird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert